Stephan Hunger
S-ImmoPreisfinder: Einrichtungsgebühr sparen, Lizenzkosten verringern
Bei Einführung bis 30. November 2022 sparen OSV- und SGVSH-Sparkassen 20 Prozent der Einrichtungs- und Lizenzkosten.
Die Immobilienpreise in Deutschland sind auf Grund der aktuellen Lage teils sehr volatil. Transparenz, Orientierung und eine professionelle, realistische Bewertung der Immobilien sind unter Verkäufern und Käufern in dieser Situation gefragter denn je.
Orientierung und professionelle Bewertung
Der „S-ImmoPreisfinder“ bietet dafür die ideale Lösung und liefert Ihnen eine Vielzahl von qualifizierten Kundenkontakten. Interessierte Kundinnen und Kunden erhalten nach Eingabe von Objektdaten innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Immobilienbewertung zugesendet. Beraterinnen und Berater können ihren Heimvorteil bei Objektvermittlung und -akquise für sich nutzen und mit ihrer Lokalkenntnis überzeugen. Die regionale Nähe ermöglicht außerdem, schnell auf individuelle Wünsche der Kundinnen und Kunden zu reagieren.
Einfach und effektiv Leads generieren
Aktuell nutzen bereits mehr als die Hälfte der OSV- und SGVSH-Sparkassen den S-ImmoPreisfinder. Alle OSV- und SGVSH-Sparkassen, die das Tool bereits nutzen, erzielen damit durchschnittlich 146 qualifizierte Leads pro Monat. Das Interesse der Kundinnen und Kunden an einer schnellen und einfachen Bewertung von Immobilien ist demnach groß.
Unsere Empfehlung: Tool einrichten bis 31. Dezember
Wenn Sie den S-ImmoPreisfinder bis zum 31. Dezember 2022 einführen, entfallen die Einrichtungskosten von 990 Euro und Sie erhalten zusätzlich einen 20-prozentigen Rabatt für das erste Jahr auf die Lizenzkosten! Details folgen in Kürze.